• Jobs Job bei PTV GROUP

PTV GROUP

Karlsruhe

Rechtswesen

Karlsruhe

Referent (m/w) Legal PTV GROUP Karlsruhe Unterstützung der Leitung unseres Rechtsbereichs bei der juristischen Projektbetreuung sowie bei der fachlichen Beratung der Geschäftsbereiche; Gestaltung und Prüfung von Verträgen mit unseren in- und ausländischen Geschäftspartnern.

Wir Planen Und Optimieren Weltweit Alles Was Menschen Und Güter Bewegt Verkehrssicherheit Klimaschutz Und Zukunftsfähige Mobilitätskonzepte Stehen Für Uns Im Fokus Dabei Helfen Unsere Lösungen Für Die Transportlogistik Die Verkehrsplanung Und Das Verkehrsmanagement - Auch In Echtzeit Sie Können Uns Dabei Unterstützen Entdecken Sie Die Kollegiale Atmosphäre Und Die Spannenden Perspektiven Eines Unternehmens Das Intelligente Lösungen Für Eine Zukunftsfähige Mobilität Bietet Geben Sie Ihrer Karriere Die Richtige Richtung - In Unserer Unternehmenszentrale Als   Referent (m/w) Legal Standort: Karlsruhe   Freuen Sie Sich Auf Ansprechende Aufgaben Unterstützung Der Leitung Unseres Rechtsbereichs Bei Der Juristischen Projektbetreuung Sowie Bei Der Fachlichen Beratung Der Geschäftsbereiche Gestaltung Und Prüfung Von Verträgen Mit Unseren In- Und Ausländischen Geschäftspartnern Sowie Niederlassungen Insbesondere Von Vertriebs- Einkaufs- Marketing- Und Kooperationsverträgen Agbs Und Vertraulichkeitsvereinbarungen Führen Von Vertragsverhandlungen Unterstützung Bei Rechtsstreitigkeiten Insbesondere Im Bereich Ip- Und Gesellschaftsrecht   Ihr Profil Spricht Für Sich Sie Sind Volljurist Mit Zwei überdurchschnittlichen Staatsexamen Oder Haben Ein Studium Zum Wirtschaftsjuristen Mit Gutem Ergebnis Abgeschlossen Mindestens Zweijährige Spezifische Berufserfahrung In Einer Führenden Kanzlei Oder In Einem Unternehmen Vorzugsweise Mit Bezug Zur It-branche Erfahrung In Der Gestaltung Und Verhandlung Von Verträgen Unternehmergeist Sowie Ausgeprägtes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Eigenständige Und Effiziente Arbeitsweise Bereitschaft Sich Schnell In Komplexe Fragestellungen Einzuarbeiten Und Entscheidungen Zu Treffen Hohe Lernmotivation Und Belastbarkeit Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil   Werden Sie Teil Eines Sympathischen Teams Das Die Welt Bewegt - In Einem Umfeld In Dem Sie Verantwortung übernehmen Und An Ihren Aufgaben Wachsen Können Entdecken Sie Die Vielen Vorteile Die Wir Bieten: Von Unseren Weiterbildungsmöglichkeiten über Flexible Arbeitszeitmodelle Bis Hin Zum Gesundheitsmanagement Mit Eigenem Fitnesscenter Am Hauptsitz Starten Sie Jetzt - Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Ihrer gehaltsvorstellung Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins   Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Unter Wwwkarrierecom   Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Nadja Keller Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Vetragsmanagement Rechtsberatung Volkswirt Recht Jura Projektbetreuung Wirtschaftsjurist Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Jurist Vertragsrecht Volljurist Unternehmensjurist Staatsexamen Referent (m/w) Legal Unterstützung Der Leitung Unseres Rechtsbereichs Bei Der Juristischen Projektbetreuung Sowie Bei Der Fachlichen Beratung Der Geschäftsbereiche Gestaltung Und Prüfung Von Verträgen Mit Unseren In- Und Ausländischen Geschäftspartnern Karlsruhe Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Vetragsmanagement Rechtsberatung Volkswirt Recht Jura Projektbetreuung Wirtschaftsjurist Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Rechtsanwalt Jurist Vertragsrecht Volljurist Unternehmensjurist Staatsexamen

Projektleiter (m/w) Verkehrsmodellierung für den öffentlichen Verkehr

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Spezialist (m/w) Software Support
   PTV GROUP (Karlsruhe)

Assistent (w/m/d) Beschaffung (Einkauf)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Twistringen)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Südfriedhof)